Prager Rattler & Whippet´s "vom goldenen Krieger" im VK e.V./VDH/FCI
Prager Rattler & Whippet´s "vom goldenen Krieger" im VK e.V./VDH/FCI

Was gibt´s neues bei den "goldenen Kriegern"

Weitere Informationen unter: Welpen/Würfe/H-Wurf

Neues unter der Rubrik: Welpen/Würfe

Das vergangene Wochenende kann sich schon sehen lassen würde ich sagen. Am 21.07.-22.07.2018 fand beim Windhundrennverein Ingolstadt die Windspieljahresausstellung mit Leistungscoursing statt. Natürlich waren auch wir mit dabei. Mein Murphy erzielte unter den Richter Hr. Schäfer in der gut besetzten Offenenklasse (10) ein Vorzüglich und durfte am nächsten Tag "sein" Hasi fangen. Hier erlief sich mein Rennfloh einen guten 6. Platz (10)

Am 24.06.2018 waren wir auf der Gemeinschaftsausstellung des VDH Bayern mit CAC-Ausstellung (DWZRV) in München-Daglfing. Aufgrund einer Richteränderung wurden meine beiden Jungs von Herrn Dux gerichtet. Was soll ich sagen? Wieder eine hervoragende präsentation meiner Jungs.

 

Manolo erreichte in der Zwischenklasse ein V3 und Murphy in der Offenenklasse das V1 Anw. Dt. Ch. VDH zudem auch noch das Res. CAC. 

Wir haben ein neues Familienmitglied und freuen uns euch unseren Boomer vorstellen zu dürfen!

Am Wochenende waren wir in Tüttleben auf der CAC und dem Internationalen Coursing. Auf der CAC erhielt er von Hr. O. Knauber ein tolles V. Am Sonntag dann sein 1. offizieles Coursing wo er Starten durfte! Unter 9 Mitläufern errichte er zum Schluss den 6. Platz. 

Murphy (Empire of blue line franconia´s hat am 08.04.2018 seine Coursing-Lizenz erhalten! Jetzt kann es los gehen!

Am 07.04.2018 waren wir mit unseren Jungs auf der CAC in Tapfheim und ich muss sagen, die Bewertungen können sich schon sehen lassen! Gerichtet wurde von Herrn F. Boucek, CZ.

Unser G-Wurf entwickelt sich super. Wir haben schon jede Menge erlegt. Video´s und Bilder könnt Ihr auf unserer Facebookseite sehen! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Am Sonntag, 18.03.2018 haben meine Jungs die Renngrößenmessung mit bravur bestanden! Jetzt fehlt uns noch die jeweiligen Lizenzen und dann kann es losgehen!

Ein schönes und lustiges Wochenende liegt hinter uns. Wir waren mit Laudana und Danny auf der CAC in Neußen. Zusammen mit tollen Freunden und einer klasse Organisation hatten wir ne Menge Spaß. Am Samstag, 03.03.2018 erreichte in der Offenen-Klasse unser Danny gerichtet durch Herrn H.J. Dux (DE) die Bewertung V1 CAC Anw. Dt. Ch. VDH wurde dann noch Bester Rüde und bekam noch das BOB zugesprochen. Laudana erreichte das V2 Res. CAC Res. Anw. Dt. Ch. VDH. für Ihre 1. Ausstellung mit mir kann sich das schon sehen lassen! Am Sonntag, 04.03.2018 erreichte unser Danny ebenfalls das V1 CAC Anw. Dt. Ch. VDH erneut Bester Rüde und nochmal BOB. Laudana erreichte leider nur ein SG 2 (Ich denke, der 2. Tag war Ihr zu viel. Sie zog nur die Rute ein). Gerichtet wurde von Fr. I. Hess (DE). Ich bin verdammt stolz auf meine Mäuse!

Am 27.01.2018 erblickte unser G-Wurf das Licht der Welt!

 

 

Natürlich durften meine beiden Whippets auf der CACIB in Nürnberg am 13.01.2018 nicht fehlen! Manolo überraschte mich mit der sehr gut besetzen Jugendklasse gerichtet von  Fr. K. Landsverk (NO) mit V1, Jug. CAC DWZRV, Anw. Dt. Jug. Ch. VDH, Alpenjugendsieger 2018. Murphy startete in der mehr als gut und stark besetzten Zwischenklasse welche ebenfalls von Fr. K. Landsverk gerichtet wurde mit einem tollen V! Mehr Ausstellungsergebnisse findet Ihr unter den jeweiligen Button:
 

Am 02.11.2016 kam unser kleiner F-Wurf zur Welt! Dies war Driska´s letzter Wurf!

Am 15.02.2016 hat unser E-Wurf das Licht der Welt erblickt!

 

 

Unser D-Wurf hat am 15.07.2015 das Licht der Welt erblickt!

 

Unser C-Wurf hat am 11.07.2015 das Licht der Welt erblickt!

Heute kam Post direkt vom VDH. Unser Bozl darf sich nun Deutscher Jugend-Champion im VDH nennen!

Am 02.11.2014 hat unsere Driska-Diamond die Begleithundeprüfung bestanden!

Am 08.06.2014 erblickten zwei weitere Kriegerinnen und ein Krieger nach Driska-Diamond und Attila Leon aus der Dreiflüssestadt das Licht der Welt!

 

Am 05.06.2014 erblickten unsere ersten Kriegerinnen nach Extra-Elektra und Cil das Licht der Welt!