Prager Rattler & Whippet´s "vom goldenen Krieger"
Prager Rattler & Whippet´s "vom goldenen Krieger"

Über mich

Sesshaft bin ich im schönen Markt Ergoldsbach. Hier lebe ich in einem großen Haus mit Garten.

Ich bin eigentlich auf die bezaubernde Rasse gestoßen, als ein Bekannter sich einen kleinen Prager Rattler Rüden angeschafft haben. Als ich diesen dann gesehen habe, ist die Entscheidung gefallen, wir holen uns eine Prager Rattler Dame, da ich eigentlich mein ganzes Leben mit Hunden verbracht habe. Naja, nach langer Suche im Internet, bin ich auf eine Anzeige gestoßen, ich habe mich sofort in das Bild meiner Gina verliebt. Ich habe Kontakt zu der Züchterin aufgenommen, welche mir dann sagte, die kleine ist bereit zur Abholung. Dann war es soweit, ich konnte meine Gina von einer sehr guten Züchterin in CZ holen. Nach einiger Zeit sind wir dann auch auf unsere erste Ausstellung gegangen dies aber eigentlich nur zum Spaß und wir haben eine super Bewertung bekommen.

In der Zeit die wir dann von Ausstellung zu Ausstellung gefahren sind, hat sich viel getan und auch viel geändert. Es war sehr spannend, jedoch gab es auch viel Stress. Als mich mehrere Richter bzgl. Gina angesprochen haben, ob dies eine Zuchthündin werden sollte, war ich lange am überlegen. Und bin dann zu dem Entschluss gekommen, eine kleine Hobbyzucht zu gestallten.